Sonntag, 18. September 2016

#Weeklypost 45: Zeit mit Freunden, Kastanienherz & Großeltern besuchen

Hallo ihr da draußen,
ich hoffe, euch geht es gut?
Da bei uns vor zwei Wochen die Schule wieder begonnen hat, heißt es auch für uns jetzt wieder Lernen... 
Es tut uns wirklich leid, dass in den letzten Wochen keine Weeklyposts online gekommen sind, ab jetzt versuchen wir wieder regelmäßig zu posten! Letzte Woche hat Delia ein Food Diary zu ihrem Urlaub am Gardasee hochgeladen, das ihr euch gerne hier nochmal anschauen könnt!♥
Jetzt möchte ich euch aber zeigen, wie meine Woche so war!


Anfangs der Woche habe ich mich am Nachmittag mit Freundinnen in der Stadt getroffen. Zuerst sind wir einen Park gegangen und haben gequatscht und anschließend haben wir uns in ein Café gesetzt. Ich habe mir einen Karottensaft bestellt, der wirklich sehr lecker war!




Am Freitag hat Delia bei mir zu Mittag gegessen und am Nachmittag sind wir dann in eine Bäckerei gegangen, wo wir uns ein Kastanienherz gekauft haben. Ich liebe diese Kastanienherzen wirklich sehr und sie gehören für mich eigentlich schon zum Herbst dazu!



Heute bin ich mit dem Zug zu meinen Großeltern gefahren und ich habe die Zeit mit ihnen wirklich sehr genossen! Auch meine Cousins waren dort und einer der beiden hat eine Zaubershow vorbereitet, die teilweise wirklich sehr unterhaltsam war!:)


Wie war eure Woche?
Liebe Grüße, Hannah♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen