Mittwoch, 18. Januar 2017

#Weeklypost 52: Lichtershow, Angst vor dem Frisör&Weihnachten ist endgültig vorbei

Hey ihr Lieben,
als erstes müssen wir/ ich erst einmal Entschuldigung sagen, dass dieser Post erst so wahnsinnig spät kommt, aber momentan ist bei uns sowohl in der Schule als auch privat sehr viel los und deshalb bin ich früher einfach nicht dazu gekommen, einen neuen Post zu verfassen.
Aber ab jetzt werde wir wieder regelmäßig bloggen.


Letztes Wochenende war ich in einer Lichtershow, es war wirklich sehr faszinierend. Das Ganze fand in einer Hofburg in der Nähe von meinem Wohnort statt und spielte die Geschichte eines Elefantens, der dort länger gelebt hat.



Am Freitag hatten Hannah und ich wieder große Lust auf einen Salat und deswegen sind wir in unser Standard Diner gegangen und haben uns mal wieder dasselbe bestellt. Er schmeckt einfach immer wieder aufs neue lecker. Danach haben wir uns noch mit einer anderen Freundin getroffen und waren das letzte Mal auf dem Weihnachtsmarkt und haben einen Apfelglühmix getrunken.






Es wurde dann echt mal wieder Zeit, dass ich zum Frisör gehe. Auch wenn ich das nicht sehr gerne mache, da mir immer vorkommt die Frisörin schneidet mir die Haare zuviel ab, war ich am Samstag Vormittag nichtsdestotrotz beim Frisör und ich muss sagen, dieses Mal hat die Frisörin genau soviel abgeschnitten, wie ich wollte.




Am Sonntag habe ich dann einfach nur nichts gemacht und habe ganz viel von meiner neuen Serie geschaut. Vielleicht haben wir es bereits erwähnt, aber Hannah und ich schauen jetzt beide Gilmore Girls. Kennt ihr diese Serie?



Wie waren eure vergangenen Wochen? Hoffentlich gut!

Liebe Grüße. eure Delia!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen