Sonntag, 6. November 2016

#Weeklypost 49: Chinesisches Essen, Zeit mit einer Freundin & IKEA

Hallo ihr da draußen!
Heute gibt es wieder einen Weeklypost von mir♥


Am Anfang dieser Woche habe ich mich mit Freunden getroffen und wir sind zusammen chinesisch essen gegangen. Ich mag dieses Essen wirklich sehr gerne und da ich länger nicht mehr in einem asiatischen Restaurant gewesen bin, habe ich mich sehr darauf gefreut.



Am Mittwoch habe ich mich mit einer Freundin in der Stadt getroffen und wir haben ganz viel gequatscht.



Am Freitag bin ich zusammen mit meiner Familie nach Innsbruck gefahren. Wir waren in einem Einkaufszentrum und auch bei IKEA, wo ich mir endlich ein Laptopkissen gekauft habe. Außerdem haben wir dort eine heiße Schokolade getrunken, die wirklich sehr lecker gewesen ist!





Wie war eure Woche?♥
Liebe Grüße, Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen