Sonntag, 7. August 2016

#Weeklypsot 42: Kino, Ein Tag am See und Brownies

Heei ihr Lieben,
wie geht es euch?:* Diese Woche war wegen meiner Arbeit im Sommer ein wenig stressig. Mein Sommerjob ist jetzt aber so gut wie vorbei und dann kann ich meine restliche Ferienzeit noch etwas genießen. 


Anfangs der Woche bin ich zu Mittag mit meiner besten Freundin zu einem See gefahren. Der See ist echt wunderschön und wir haben uns in einer kleinen Pizzeria daneben noch eine Pizza und Pommes gekauft und haben unser Essen dann mit einem sehr schönen Ausblick gegessen. 



Wie ihr vielleicht wisst, sind Hannah und ich große Fans der Edelsteintrilogie. Da der letzte Teil im Moment in den Kinos läuft, mussten wir ihn natürlich unbedingt sehen und der Film war einfach nur großartig. 




Da eine Freundin von uns ihren Geburtstag feierte am Ende der Woche, haben Hannah und ich ihr Brownies gebacken. Sie sind echt sehr lecker geworden!


Was habt ihr diese Woche gemacht? Hattet ihr eine tolle Woche?
Liebe Grüße, eure Delia!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen