Sonntag, 14. August 2016

#Weeklypost 43: Diner, Geburtstag & Gossip Girl

Hallo ihr da draußen,
ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche?


Am Montagabend habe ich mich mit Delia zum Abendessen getroffen und wir haben uns entschieden, ins Diner zu gehen, das wir so mögen! Wir haben beide wieder den Ceaser Chicken Salad genommen, den wir wirklich sehr gerne mögen.



Am Dienstag musste ich wieder babysitten. Leider war das Wetter an diesem Tag gar nicht schön und so sind wir im Haus geblieben.



Am Donnerstag ist meine Oma 80 Jahre alt geworden und wir haben den Tag natürlich mit ihr verbracht. Wir haben in einem Restaurant zu Mittag gegessen und das Essen war wirklich sehr gut!
Als Vorspeise hatte ich eine Gemüsesuppe mit Garnelen und als Hauptspeise Thunfisch mit Reis, was total gut geschmeckt hat.




Ende der Woche habe ich mich mit Delia getroffen und wir haben uns wieder einmal eine alte Folge von Gossip Girl angesehen. Wir haben die Serie letzten Sommer geschaut und sie hat uns wirklich gut gefallen, und wir lieben es, alte Folgen anzusehen.



Welche Serie schaut ihr gerade?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Hannah♥

1 Kommentar:

  1. Ich schaue gerade Keeping up with the Kardashians, wobei ich eigentlich gar kein Serienfanatiker bin. Mir gefällt im Übrigen die Art, wie ihr eure Bilder bearbeitet, sehr <3
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen