Sonntag, 8. Mai 2016

#Weeklypost 30: Lesen, YouTube & Muttertag

Hallo ihr da draußen! 
Wieder ist eine Woche vergangen und ich habe euch ein bisschen mitgenommen. Bei uns war es die letzten Tage wirklich sehr angenehm warm und ich konnte so auch nach draußen gehen zum Lernen.



So habe ich mich am Montagnachmittag in den Garten gesetzt und ein Buch gelesen. Dazu habe ich mir Erdbeeren geholt, die wirklich sehr gut geschmeckt haben! Ich finde, sobald man wieder Erdbeeren essen kann, wird es immer wärmer und der Sommer ist nicht mehr weit:)



Am Dienstag haben wir in der Mittagspause mit zwei Freundinnen einen Toast gegessen. Wir gehen wirklich gerne in dieses Restaurant, da es einfach sehr lecker schmeckt und es ist auch nicht weit von unserer Schule entfernt.



Immer wenn ich mir ein Buch kaufe, nehme ich mir diese kostenlosen Leseproben mit. Mittlerweile habe ich schon ziemlich viele, aber ich liebe sie einfach♥ Da ich länger nicht so wirklich Zeit und Lust hatte, sie zu lesen, habe ich mir am Mittwoch einige geschnappt und sie angefangen zu lesen.



Seit nun schon fast einem Jahr schaue ich die Daily Vlogs der amerikanischen YouTuber Ellie and Jared. Ich mag diese Videos total gerne und mittlerweile gehört es auch schon in meine Tagesroutine, diese am Abend zu schauen. Aber in den letzten Monaten bin ich durch den Stress einfach nicht mehr dazu gekommen und habe nur mehr ab und zu ein Video angeschaut. Das finde ich jetzt sehr schade und deshalb habe ich angefangen, die Videos wieder regelmäßig zu schauen.



Am Freitag bin ich direkt nach der Schule mit Delia zu ihr nach Hause gefahren. Wir haben uns einfach einen gemütlichen Nachmittag gemacht mit YouTube Videos, quatschen und Eis.



Gestern habe ich mich am Nachmittag noch mit einer Freundin getroffen und wir sind in die Gärtnerei gegangen, um Blumen für den Muttertag zu kaufen und wir haben auch echt sehr schöne gefunden. Außerdem haben wir noch Schokolade gekauft und heute Morgen habe ich dann Frühstück gemacht, worüber meine Mama sich sehr gefreut hat!♥




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und vor allem einen schönen Muttertag,
eure Hannah♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen