Mittwoch, 11. Mai 2016

PRIMARK- und IKEA-Haul

Hallo ihr da draußen!
Letztens habe ich euch meine DM-Produkte gezeigt und heute habe ich einen Primark- und Ikea-Haul für euch!

PRIMARK

Thermal Mug
Als ich einmal bei einer Freundin war, habe ich diesen Becher bei ihr entdeckt. Ich fand ihn damals schon echt schön und praktisch. Letztens habe ich ihn dann wieder bei Primark gefunden und habe mich für diesen auf dem Foto entschieden, weil mir das Muster echt total gut gefällt. Ich habe vor ein paar Tagen Tee gemacht und ich kann sagen, dass der Becher wirklich warm hält, da ich mir natürlich erst mal die Zunge verbrannt habe...;) Ich finde den Becher für seinen Preis auch echt schwer in Ordnung!




Reise Shampoo Behälter
Diese Behälter habe ich ganz am Ende noch gefunden, als ich schon vor der Kasse stand. Sie haben nur 1,50€ gekostet, was mich echt gewundert hat. Da ich auch schon länger nach solchen Behältern gesucht habe, musste ich sie natürlich mitnehmen. Sie sind wirklich sehr praktisch, da ich dann im Urlaub nicht die großen Shampoo-Flaschen mitnehmen muss!



Eau de Parfum - Coachella 05
Als ich dieses Parfum gesehen habe, wusste ich: ich muss es haben. Delia und ich lieben Coachella einfach und wollen dort unbedingt einmal hin! Ich finde die Verpackung von diesem Parfum wirklich sehr schön und auch den Duft mag ich total gerne!


IKEA

SINNLIG Kerze & Notizblock
Bei Ikea habe ich dieses Mal nur zwei Sachen gekauft, was für mich wirklich sehr wenig ist;)
Ich habe diese Duftkerze entdeckt und finde, dass sie wirklich sehr gut riecht, obwohl ich bei Düften oft sehr empfindlich bin und schnell Kopfschmerzen bekomme.
Außerdem habe ich diesen Notizblock gefunden, den man immer mal gebrauchen kann und den ich auch sehr schön fand.




Ich hoffe, dieser Haul hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Hannah♥


2 Kommentare:

  1. Schöner Haul. Kerzen sind immer gut. Der Becher ist auch super niedlich. Habe auch sowas ähnliches ;) Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen