Donnerstag, 26. Mai 2016

Mai-Favoriten, by Hannah

Hallo ihr da draußen,
erst letztens habe ich mit einer Freundin darüber geredet, wie schnell die Zeit doch eigentlich vergeht. Es fühlt sich an wie gestern, dass ich in meinen Schal gehüllt über den Weihnachtsmarkt gelaufen bin, und heute trage ich ein dünnes Top und mache es mir im Garten bequem, um für die letzte Schularbeit zu lernen.
Wir haben nun schon fast die Hälfte des Jahres 2016 hinter uns und das finde ich wirklich ein bisschen schockierend, da ich jetzt merke, wie schnell alles vergeht.

Auf jeden Fall möchte ich euch jetzt ein paar meiner Favoriten aus dem Monat Mai zeigen und hoffe, euch gefällt dieser Post♥

Eau de Toilette Coachella 05


 Wie ihr vielleicht schon in meinem letzten Haul gesehen habt, habe ich mir bei Primark dieses Parfum gekauft. Ich habe es eigentlich vor allem deshalb gekauft, weil ich die Verpackung so schön fand, aber den Duft mag ich mittlerweile wirklich sehr gerne. Zwar hält er leider nicht so lange, zählt aber trotzdem zu meinen Favoriten in diesem Monat.


Balea Handcreme Liebestraum


 Diese Handcreme hat ihren Platz auf meinem Nachtkästchen gefunden. Ich mag den Geruch sehr gerne und auch die Verpackung finde ich sehr süß!


Manhattan BB Cream & Catrice Mascara


Vorher hatte ich eine andere BB Cream von Manhattan, aber da diese das letzte Mal leider ausverkauft gewesen war, habe ich mich für diese hier entschieden. Ich benutze sie seitdem wirklich täglich und finde sie genauso gut wie die vorherige.
Auch die Catrice Glam&Doll False Lashes Mascara benutze ich sehr häufig. Ich finde, dass sie die Wimpern sehr gut trennt und das ist mir bei einer Mascara sehr wichtig, denn ich mag es gar nicht, wenn meine Wimpern irgendwie zusammenkleben.


Nagellack


 Im Mai habe ich meine Nägel sehr oft in diesen Farben von KIKO und Essence lackiert. Jetzt mag ich den Nagellack von Royal Beauty total gerne, da ich die Farbe sehr sommerlich finde!


Bitterschokolade


In letzter Zeit habe ich Bitterschokolade für mich entdeckt. Ich habe gelesen, dass diese Schokolade gesund sein soll, was ich schon mal sehr toll finde;) Ob das jetzt so stimmt, weiß ich nicht, auf jeden Fall mag ich den Geschmack mittlerweile sehr gerne!


Thermal Mug


 Ebenfalls im letzten Haul habe ich euch diesen Becher von Primark gezeigt. In den letzten Tagen benutze ich ihn sehr häufig und finde ihn wirklich sehr praktisch, da das Wasser auch im Freien noch frisch bleibt und durch den Deckel auch vor Insekten geschützt ist.


InStyle, Sunglasses & Headphones


 Schon länger lese ich jetzt die InStyle und mag die Zeitschrift wirklich sehr gerne. Auch meine Sonnenbrille konnte ich endlich wieder herauskramen, was für mich schon Sommer bedeutet. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass Delia und ich am Gardasee waren und dort habe ich in einem Geschäft Kopfhörer entdeckt, die nur 3€ gekostet haben. Da meine anderen schon fast kaputt gewesen waren, musste ich sie einfach ausprobieren. Ich kann euch sagen, dass das wirklich der beste Kauf meines Lebens war, denn ich liebe diese Kopfhörer total und zähle sie deshalb absolut zu meinen Mai-Favoriten!

xxx

Was sind eure Favoriten im Monat Mai gewesen?
Liebe Grüße, Hannah♥

5 Kommentare:

  1. interessanter Post,
    die Handcreme kenne ich auch - sie ist klasse =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Favoriten :) Das Parfüm klingt richtig interessant!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Coole Produkte - ich wusste gar nicht, dass es bei Primark auch Düfte gibt! :D Aber mittlerweile tendiere ich eh alles zu kaufen, was nur ansatzweise mit Coachella zu tun hat. Ich liebe einfach Festivals <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden!
    Es ist echt witzig, dass man momentan überall etwas mit ,,Cochalla" bekommen kann! :-D Ich mag das irgendwie. Bitterschokolade wäre gar nichts für mich. Bitter mag ich gar nicht, nur süss. :) Die Sonnenbrille ist mein absoluter Liebling! Mein liebstes Stück aus dem Monat ist der Jumpsuit!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Vanessa
    MademoisellePinette
    Ps. Bei uns läuft zur Zeit eine Verlosung! :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Becher finde ich voll süß =) habe auch sowas von Starbucks. Verwende ich aber leider selten nur. Trinke meine Latte sonst immer auf der Arbeit. Schöne Favoriten und tolle Fotos <3 schau doch mal wieder vorbei =)
    Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen