Mittwoch, 20. April 2016

April Beauty-Favoriten

Heei ihr Lieben,
wie geht es euch?♥ 
Die Hälfte der Woche ist bereits geschafft, nur noch zwei Tage und dann ist auch schon Freitag! 
Heute möchte ich euch meine Favoriten im Bereich Beauty vom April vorstellen, ein weiterer Post zu den Fashion Favoriten wird auch noch online kommen. 
Aber jetzt beginnen wir erst mal mit meinen Beauty Lieblingen! 


labello Lip Butter Rasperry Rosé

Mein erster Beauty Favorit in diesem Monat ist diese Labello Lip Butter. Ich habe sie mir schon vor einer ganzen Weile, ungefähr einem dreiviertel Jahr gekauft, aber nie wirklich benutzt. 
Jetzt habe ich sie beabsichtigt auf meinen Nachttisch gelegt, damit ich sie mehr benutze und ich mag sie wirklich sehr gerne. Der Duft ist einfach traumhaft und mit der Pflegewirkung bin ich auch zufrieden. 



Catrice pure shine colour Lip Balm

Auch dieses Produkt habe ich im letzten Monat wieder neu für mich entdeckt. Es ist einfach perfekt für den Alltag, hinterlässt einen schönen Glanz auf den Lippen und gibt ein wenig Farbe ab. 
Ich besitze diesen Colour Lip Balm in der Farbe 080 Sheersl, ein schöner rosa Ton.  Außerdem liebe ich den Geruch von diesem Produkt, es riecht einfach wahnsinnig gut!



p2 Volume Gloss Nagellack

Ich finde die Farbbezeichnung 010 little princess, passt einfach perfekt zu diesem Nagellack. Die Nagellackfarbe ist ein wunderschönes helles rosa. Ich mag den Nagellack echt schon längere Zeit sehr gerne, aber überhaupt in diesem Monat habe ich ihn sehr viel getragen. Ich mag Nagellacke von p2 im allgemeinen sehr gerne, deswegen bin ich auch von der Haltbarkeit überzeugt. Also ist dieser Nagellack alles in allem ein echtes Top-Produkt!



Balea Handcreme Liebestraum

Diese Handcreme ist einfach nur perfekt für den Frühling! Ich liebe auch den Duft total. Sie zieht wahnsinnig schnell ein und auch der Duft hält lange, also eigentlich echt perfekt.


Was sind eure Favoriten im Monat April?
Viele liebe Grüße,
eure Delia!♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen