Dienstag, 22. Dezember 2015

#XMaswithStrawberryshakes 22. Dezember: #Laberpost #5

Hallo ihr da draußen!
Wie geht es euch in diesen Tagen vor Weihnachten?
Heute möchte ich euch ein bisschen erzählen, wie ich Weihnachten so feiere und was mir am wichtigsten ist.♥


Am 24. Dezember steht bei uns natürlich schon der Weihnachtsbaum und jedes Jahr freue ich mich wieder darüber. Den Tag verbringe ich mit meiner Familie und wir verbringen Zeit zusammen und schauen manchmal auch noch Weihnachtsfilme. Am Nachmittag gibt es bei uns immer eine Kindermette, die von verschiedenen Klassen der Grundschule gestaltet wird und dieses Jahr ist auch mein Bruder dabei. Wir treffen uns davor immer mit der Familie einer meiner besten Freundinnen und gehen dann zusammen in die Kirche. Nachher sehen meine Freundin und ich noch ein paar Freunde und gehen dann wieder mit unseren Familien nach Hause. 
Es dauert dann noch ein wenig bis zur Bescherung und als Kind war ich in dieser Zeit immer besonders nervös und aufgeregt. 
Auch meine Oma feiert jedes Jahr mit uns und nach der Bescherung essen wir dann zusammen.

Ich finde, Weihnachten ist wirklich die schönste Zeit im Jahr, weil man einfach Zeit für seine Familie hat und Weihnachten eigentlich immer ein besonderes Gefühl ist.

Erzählt uns bitte, wie ihr Weihnachten feiert♥
Liebe Grüße, Hannah:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen