Sonntag, 15. November 2015

#Weeklypost 5: Lernstress, Abend mit Freunden& Terroranschläge in Paris

Heei ihr Lieben,
Wie gehts euch? ♥
Ich hoffe ihr hattet eine schöne und erfolgreiche Woche!:)


Bei uns hat diese Woche wieder die Schule angefangen und ihr kennt das bestimmt alle, der erste Montag nach den Ferien ist echt grauenvoll und da wir diese Woche auch noch ziemlich viele Prüfungen und Tests geschrieben haben, bin ich recht unmotiviert in die Woche gestartet.
Unser erstes Semester wurde für dieses Schuljahr verkürzt, das heißt, dass wir unsere Halbjahres Zeugnisse schon Mitte Dezember bekommen und dementsprechend machen die Lehrer auch jetzt schon so viele Prüfungen, Vorträge usw...






Vor einigen Wochen ist der neue und somit letzte Band der Silber Trilogie raus gekommen und ich habe ihn auch schon bald darauf angefangen zu lesen. Ich muss sagen, dass mir das Buch bis jetzt recht gut gefällt.
Wenn ihr eine Buchvorstellung wollt, dann könnt ihr es mir gerne in die Kommentare schreiben.:) 
*Hier* findet ihr die Buchvorstellung zum ersten Teil und *hier*  den Post zum 2. Teil.




Ich habe mich unter der Woche auch einmal mit meiner besten Freundin getroffen und wir habe uns einen schönen Nachmittag gemacht und lecker Spieße mit Obst gegessen. 
Es war echt sehr lecker!




Am Freitag Abend war ich mit ein paar Freunden in einem Diner zu Abend essen und es war dort wirklich sehr lecker. Ich hatte Chicken Nuggets und leckere Pommes dazu. Wir habe sehr viel geredet und gelacht und der Abend war wirklich sehr schön. 





Außerdem ist am Freitag Abend etwas sehr schlimmes passiert, was ich hier auch noch einmal ansprechen möchte. Ich frage mich, was mit dieser Welt im Moment passiert und ich finde es einfach nur sowas von schlimm und grausam, dass unschuldige Menschen, die gar nichts für den ganzen Hass können, sterben oder Familienangehörige verlieren müssen. #prayforparis




Schreibt mir mal gerne eure Meinung zu diesem Thema in die Kommentare!

Ich wünsche euch ansonsten noch einen schöne Sonntag und bis Mittwoch,
eure Delia♥

8 Kommentare:

  1. Das mit Paris ist wirklich schrecklich! Ich verstehe diesen Hass einfach nicht und es gibt dafür keine Worte....
    Die Spieße sehen wirklich lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich sehr schrecklich!:/
      Dankeschön:*

      Löschen
  2. Schöner Post. Meine Meinung zum Vorfall am Freitag habe ich extra in einen Post geschrieben.
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blospot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!♥
      Ich werde mir den Post auf alle Fälle durchlesen!

      Löschen
  3. Ihr habt einen sooo tollen Blog, daher würden wir uns echt riesig freuen, wenn ihr an unserer Blogvostellung teilnehmen würdet.

    Ganz liebe Grüße
    Hanna und lea
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder sehr schöne Bilder! <3
    Die Vorfälle am Freitag waren echt heftig.. nicht nur in Paris, auch in so vielen weiteren Ländern ist derzeit Notlage, wie beispielsweise bei dem Erdbeben in Japan.
    Dieser Hass bei den Anschlägen in Paris ist unfassbar und für mich kaum in Worte zu fassen.

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die vergangenen Geschehnisse sind echt ohne Worte.
      Vielen Dank für deine Meinung!:*

      Löschen