Mittwoch, 18. November 2015

IKEA- und PRIMARK-HAUL

Hallo ihr da draußen!<3
Ich war ja vor zwei Wochen mit meiner Familie in Innsbruck zum Einkaufen und möchte euch heute zeigen, was ich bei Primark und bei Ikea gekauft habe. Da ich in beiden Geschäften nicht soo viel gekauft habe, habe ich die beiden in einem Haul zusammengefasst.



Primark:
Ich wollte mir schon letztes Jahr eine Lichterkette kaufen, aber ich habe entweder keine gute gefunden, oder sie war zu teuer. Bei Primark habe ich dann diese Lichterkette mit Sternen gefunden und für Weihnachten gefällt sie mir sehr gut. Außerdem habe ich diesen Teelichthalter gefunden, der nur noch 1€ gekostet hat.


Lichterkette: 7€
Teelichthalter: 1€


Weil ich schon länger nach anderen Armbändern gesucht habe, habe ich mir diese mitgenommen. Dann habe ich noch diesen Schal entdeckt, den man auf dem Bild nicht so gut sieht. Ich werde ihn euch aber in einem anderen Post noch genauer zeigen. Ich finde ihn sehr schön und er ist auch relativ groß.


Armbänder: 1,50€
Schal: 6€


Ikea:
Ich habe versucht, alles ein bisschen nach Kategorien zu ordnen, aber dieses hier hat nicht so ganz dazugepasst. Es ist einfach eine kleine Box, die man immer mal gebrauchen kann. :)


Box: 1,50€


Ich habe dieses Mal bei Ikea vor allem Weihnachtsdeko gekauft.
Da ich das alles für mein Zimmer benutze, habe ich mir eine Girlande gekauft, die man eigentlich an den Weihnachtsbaum hängt, aber ich werde sie in meinem Zimmer dekorieren. Dann seht ihr hier eine kleine Dekoschale in Form eines Sternes, welche mir auch sehr gut gefällt. Außerdem fand ich diese kleinen Christbaumkugeln süß und ich finde, sie passen farblich ganz gut in mein Zimmer.


Girlande: 1,99€
Dekokugeln: 1,99€
Kerzen-/Dekoschale: 0,99€


Ich denke mal, jeder kennt diese Übertöpfe, Teelichthalter und Dekoschalen. Aber wer benutzt den Übertopf eigentlich wirklich als Übertopf?;)
Da in meinem Zimmer eigentlich gar nichts rot ist, habe ich versucht, die Farbe für die Weihnachtsdeko zu nehmen. Den Übertopf habe ich auch schon in rosa und ich finde dieses Rot für Weihnachten jetzt sehr schön.
Auch den Teelichthalter und die Dekoschale habe ich schon öfters gesehen und musste sie mir jetzt einfach mitnehmen. <3


Kerzenhalter: 1,99€
Übertopf: 2,99€
Dekoschale: 1,99€


An Kerzen habe ich einmal eine Duftkerze und einmal eine 3er-Packung an Duftkerzen gekauft. Ich finde besonders diese eine Duftkerze sehr weihnachtlich, aber den Geruch der drei anderen mag ich fast noch lieber.
Außerdem habe ich mir noch eine Packung an roten Teelichtern mitgenommen und eine Packung von vier Kerzen, die ich dann als Adventskranz irgendwie gestalten möchte. Die roten Kerzen hätte es auch noch als Duftkerzen gegeben, da ich aber sehr schnell Kopfschmerzen von gewissen Duftkerzen bekomme, dachte ich, dass 48 duftende Kerzen vielleicht ein bisschen viel wären;)




Duftkerze: 1,99€
3 Duftkerzen: 2,99€
Teelichter: 2,50€
Blockkerzen: 1,29€


Ich hoffe, dieser Haul hat euch gefallen und schreibt gerne, ob ihr auch einige Sachen davon habt oder sie euch noch kaufen wollt.
Wollt ihr euer Zimmer zur Weihnachtszeit auch dekorieren?♥

Liebe Grüße, Hannah:*


6 Kommentare:

  1. Super schöne Dekoartikel! :)
    Ich liebe die Duftkerzen! *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sind alles Sachen und Dinge die ich zum Teil auch besitze!
    Ich mag die Blumentöpfe so gerne!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul! Du bist ja schon perfekt für die Weihnachtszeit ausgestattet! Ich liebe die Armbänder und das Teelicht. :)
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen