Freitag, 30. Oktober 2015

DM EINKAUFSLISTE + EURE TIPPS!

Hallo ihr da draußen!♥

Wir haben jetzt endlich eine Woche Ferien und können ein bisschen entspannen. Dazu gehört bei mir auch, dass ich nächste Woche mit meiner Familie nach Innsbruck fahre. Bei uns in der Nähe gibt es ja leider keinen dm, weshalb ich mich freue, dass wir dort nächste Woche hinkönnen!<3

http://www.hairundfaceart.com/

Ich habe mir schon eine kleine Einkaufsliste zusammengestellt, was ich mir kaufen möchte.
Ich möchte euch an dieser Stelle bitten, mir Tipps in die Kommentare zu schreiben, welche Produkte am besten sind oder womit ihr sehr zufrieden seid!:)
Ich möchte nicht ganz so viel Geld ausgeben und kann mir ganz sicher nicht alles kaufen, was ich hier aufschreibe, also sollten die Produkte nicht ganz zu teuer sein;)

Haare und Pflege:
Ich habe schon viel über das Trockenshampoo von Batiste gehört und ich hoffe, dass es das in diesem dm gibt.
Kennt ihr gute Haarvolumen-Produkte? Ich habe einmal eins von Batiste und ein Puder von Schwarzkopf gesehen, was sagt ihr?
Ich habe noch nie Hitzeschutz benutzt, aber einige haben mir dazu geraten. Was meint ihr dazu? Kennt ihr einen guten?
Was haltet ihr von Kokosöl?
Ich möchte ein neues Shampoo ausprobieren, das den Haaren vielleicht ein bisschen mehr Volumen gibt oder damit sie nicht so schnell fettig werden.
Ich habe erst heute in einem YouTube-Video Duschgels von Balea gesehen, die in einer Art Herbst/Winter-Edition waren, kennt ihr die schon?:)


Make-Up:
Ich möchte mir einmal den Liquid Camouflage Concealer von Catrice kaufen und eine BB-Cream. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Außerdem stehen noch Puder und Rouge auf meiner Liste.
Ich habe auch nur einen Lidschattenpinsel und brauche noch einige andere. Welche könnt ihr mir empfehlen? Kennt ihr auch gute Pinsel-Sets?
Wisst ihr schöne Lippenstifte, die man z.B. bei besonderen Anlässen tragen kann?
Ich habe schon die Allround Mascara von Catrice ausprobiert und war sehr zufrieden damit. Kennt ihr eine gute Wimperntusche, die den Wimpern viel Volumen verleiht?

Ich hoffe, ihr könnt mir einige gute Produkte empfehlen!<3
Liebe Grüße, Hannah:*

6 Kommentare:

  1. Schöner Post :)
    Die Catrice "Glamourdoll" ist echt gut, ist auch meine liebste Mascara neben der "I love extreme" von essence ;)
    Von Shampoo her kann ich dir das Aussie Volumen Shampoo empfehlen, davon ist eine Freundin von mir sehr überzeugt. Allerdings kostet es zwischen 5-7€.
    xoxo Chantal

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich finde die Princess Lashes von Essence ganz gut :D

    LG,

    http://closetconfidential2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Über die "Glamurdoll" von Catrice habe ich schon echt viel Gutes gehört. Bei Lippenstiften kann ich dir die longlasting Lippenstifte von essence empfehlen! Viel Spaß in Innsbruck <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen