Samstag, 9. Mai 2015

My day + Muttertag♥

Hallo ihr da draußen!
Wie war eure Woche? :*

Ich war heute mit einer Freundin in der Stadt zum Shoppen und ich zeige euch jetzt, was ich gekauft habe:)

Zuerst waren wir frühstücken und es war wirklich sehr lecker:) Und das Beste daran war: Es hat nicht mehr als 3€ gekostet;)



Dann waren wir bei Tally Weijl und ich habe mir ein Top gekauft. Ich habe mir auch einen Cardigan gekauft, weil morgens ist es noch zu kalt um nur im T-Shirt aus dem Haus zu gehen, aber am Tag ist es für meine Lederjacke einfach zu heiß;)



Auf dem zweiten Bild seht ihr noch mal das Top mit dem Cardigan, weil sich der Cardigan alleine nicht gut fotografieren lässt;)
Tut mir leid, die Fotos sind nicht so schön:/ Wir machen unsere Fotos nur mit dem Handy, da wir beide (noch) keine bessere Kamera haben://

Bei KIKO habe ich mir Lidschatten gekauft, den ich bald ausprobieren werde. Ich hoffe, dass ich mir nicht die falsche Farbe gekauft habe...;)



Dieses Duschgel von alverde habe ich mir heute zwar nicht gekauft, aber ich habe es ganz hinten im Badezimmerschrank gefunden;) Ich habe es sofort ausprobiert und ich finde, es ist wirklich erfrischend und es riecht so gut ♥_♥




♥MUTTERTAG♥

4 Sachen, die am Muttertag auf gar keinen Fall fehlen dürfen:

-Frühstück
Ich finde, es gehört zum Muttertag dazu, dass man seiner Mutter Frühstück macht. Ich stehe meistens etwas früher auf um den Tisch zu decken und schön zu dekorieren:) Letztes Jahr habe ich zum Beispiel ein Herz aus Rosen auf dem Frühstückstisch gemacht, oder ein Herz aus Kerzen würde sicher auch toll aussehen:)

-Schokolade
Ich denke, mit Schokolade kann man nie viel falsch machen und für mich gehört es auch einfach dazu:)

-Etwas Selbstgebasteltes
Basteln ist natürlich nicht für alle etwas und im Kindergarten und in der Grundschule hat man sowas immer gemacht;) Eine kleine Karte mit einem schönen Spruch oder ein Foto in einem verzierten Rahmen kostet aber eigentlich nicht so viel Zeit und macht doch eine Freude:)

-Eine Umarmung 
Die darf natürlich überhaupt nicht fehlen;) ♥





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen wunderschönen Muttertag♥
Liebe Grüße, Hannah:*




4 Kommentare:

  1. schönes top :) war auch heute bei tally weijl, habs aber nicht gesehen :/
    ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust :)

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch:)
      ja wir schauen mal vorbei! :*

      Löschen
  2. Schöner Post! Ich liebe Rückblicke und "Follow me arounds"!
    Ich habe meiner Mutter auch Frühstück gemacht und sie hat sich sehr gefreut!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Meine Mutter hat sich auch gefreut:)
      Lg, Hannah:*

      Löschen