Mittwoch, 11. März 2015

DM- Haul Teil 2 Pflegeprodukte ♥

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch? ♥
Ich möchte euch heute den 2. Teil meines Dm-Hauls vorstellen! Ich werde euch in diesem Teil alle Pflegeprodukte, die ich gekauft habe zeigen!

labello- LIP BUTTER COCONUT
Da ich bereits zwei andere Labello Lip Butters besitze und die sehr gerne mag, habe ich mir die Richtung Kokosnuss auch gekauft! Ich muss sagen bis jetzt finde ich, dass diese Lip Butter am besten pflegt.




Balea- AFTER SHAVE PFLEGE-GEL
Dieses Produkt habe ich mir gekauft, weil ich nach jeder Rasur ein bisschen gereizte Haut habe! Da dieses Produkt von sehr vielen empfohlen wird, habe ich es mir gekauft und bin sehr gespannt, ob es gegen meine gereizte Haut hilft!




Balea- PARADISE BEACH  Duschgel& AFTER SUN Dusche
Da ich wahrscheinlich vor meinem Urlaub am Strand nicht noch einmal zu Dm komme, habe ich mir diese beiden Duschgels gekauft! Sie riechen einfach unglaublich gut und da ich Balea Duschgels sowieso super gerne mag, habe ich mir diese beiden Produkte gekauft!




MAYBELLINE- AUGEN-MAKE-UP ENTFERNER
Dieses Produkt habe ich mir jetzt schon zum zweiten Mal nach gekauft! Dieser Augen-Make-Up Entferner ist definitiv mein Liebster!




Balea- REINIGUNGS MOUSSE
Da ich von diesem Produkt sehr viel auf YouTube und auf anderen Blogs gehört habe, musste ich mir dieses Produkt auch kaufen! Ich habe es bis jetzt zwei Mal verwendet und finde, dass es das Make-Up sehr gut entfernt! Außerdem hat es einen sehr angenehmen Geruch!




Balea- GLATT+GLANZ 1-MINUTE INTENSIV-KUR
Da ich in der nächsten Zeit einen Beauty Abend machen möchte, habe ich mir diese Kur gekauft um meinen Haare auch zu pflegen!





adidas- control ultra protecton Deo
Ich finde es super praktisch, wenn man ein kleines Deo in der Handtasche hat! Dieses Deo riecht sehr gut und bis jetzt bin ich auch mit dem Schutz sehr zufrieden!




Ebelin- 140 Wattepads& 35 Peeling Wattepads
Ich kaufe immer die Wattepads von Ebelin, weil ich mit diesen Wattepads am zufriedensten bin und ich finde sie schlagen sich im Preis- Leistungs- Verhältnis am Besten!




Balea- Himbeere&Zitronengras Deospray
Da ich ein neues Deo gebraucht habe, habe ich  mich für dieses entschieden! Es riecht sehr gut und bis jetzt bin echt zufrieden damit!




Das waren jetzt die Pflegeprodukte, die ich im Dm gekauft habe!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
eure Delia!♥

4 Kommentare:

  1. Toller Haul und schöne Produkte!
    das pinke Duschgel habe ich auch und mich erinnert es auch immer schon voll an den Urlaub! Kannst du später vielleicht etwas zur After-shave-Creme sagen? ich glaube das Reinigungsmousse muss ich auch mal ausprobieren..... ;)
    Liebe grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lea!:)
      Ja, ich kann später gerne etwas über das After Shave Pflege-Gel schreiben!:*

      Löschen
  2. Wow<3 So ein toller Haul! Ich bin schon gespannt, wie du die Produkte finden wirst!:*

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen