Sonntag, 8. März 2015

DM-Haul Teil 1 Dekorative Kosmetik♥

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch? :) Ich war gestern mit meiner besten Freundin in München zum Shoppen und natürlich waren wir auch bei Dm! Wie Hannah schon einmal erwähnt hat, gibt es bei uns kein Dm und deshalb müssen wir es immer ausnützen, wenn wir in einem Dm einkaufen können! Ich habe den Dm- Haul in 2 Teile geteilt, weil er sonst sehr lange geworden wäre!




ebelin- Make Up+ Concealer Pinsel
Diesen Pinsel habe ich schon einmal besessen und habe ihn mir gestern neu gekauft, weil mein alter Pinsel vor ein paar Tagen auf den Boden gefallen und kaputt geworden ist! Ich bin mit diesem Pinsel sehr zufrieden und benutze ihn hauptsächlich für den Concealer.




essence- lash&brow gel mascara
Die lash&brow gel mascara ist mein liebstes Augenbrauengel. Ich haben es mir mittlerweile mindestens schon fünf Mal nach gekauft und bin weiterhin sehr zufrieden damit!




Catrice- SUN GLOW MATT BRONZING POWDER 020 deep bronze
Ich habe schon sehr viel gute Kritik über diesen Bronzer gehört und bin deshalb sehr gespannt darauf ihn endlich testen zu können!







Catrice- GLAMOUR DOLL Volume Mascara Waterproof&nicht Waterproof
Diese beiden Mascaras habe ich beide schon mal besessen und sie mir nachgekauft, weil ich sehr zufrieden war!
                                       



alverde- ROSE TINTED HIGHLIGHTER
Dieser Highlighter wurde vor einem halbe Jahr überall sehr gehypt und seit diesem Moment wollte ich ihn auch unbedingt mal testen! Beim Swatchen im Laden hat er mich schon sehr überzeugt! Ich freue mich schon sehr darauf ihn weiterhin zu testen.




Catrice- LIMITED EDITION Nude Purism Nail Lacquer
Ich finde die Farbe dieses Nagellackes so schön und habe den Nagellack deshalb gekauft! Die Catrice Nagellacke finde sind außerdem qualitativ sehr gut!





MANHATTAN-SOFT COMPACT POWDER 8 Vanille
Da mein altes Puder leer ist, habe ich unbedingt ein neues Puder gebraucht. Ich habe mich im Dm für dieses entschieden und bin schon sehr gespannt darauf es zu testen!




Catrice- ALL MATT plus SHINE CONTROL MAKE UP 015 Vanilla Beige
Dieses Make-up mag ich wirklich sehr gerne! Ich besitze es bereits zwei Nuancen dunkler. Da diese Nuance mir im Winter aber viel zu dunkel ist, habe ich mir gestern noch die Nuance Vanilla Beige gekauft!
                                                               


Das war die dekorative Kosmetik, die ich im Dm gekauft habe! Den 2. Teil mit den Pflegeprodukten werde ich in den kommenden Tagen online stellen!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, eure Delia!:*






6 Kommentare:

  1. Du hast dir wirklich viele schöne Dinge gekauft <3 die Catrice Glamour Doll Mascara mag ich super gerne, genau wie den Catrice Nagellack :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    mondexrose.blogspot.de
    Bei mir findet momentan auch eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mascara& der Nagellack sind wirklich toll!:*
      Wir machen sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit!:)

      Löschen
  2. Schöner Post :)
    Du hast viele tolle Sachen gekauft <3 Das Lash & brow Gel mag ich leider überhazpt nicht gerne :( Aber vielleicht gefällt er dir ja ;)
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimperntusche habe ich auch :)
    Momentan läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du Teilnehmen würdest :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Wimperntusche ist sehr beliebt!:)
      Wir schauen sehr gerne bei deinem Blog vorbei!(:

      Löschen