Montag, 9. Februar 2015

Mini Haul!

Heei ihr Lieben! ;*
Hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet!:)
Heute möchte ich euch vier Sachen zeigen, die ich mir letztens gekauft habe!







1. p2- ULTRA WEAR top coat
Dieses Produkt habe ich mittlerweile zwei Mal benutzt und bin bis jetzt relativ zufrieden! Ich habe mir diesen Überlack gekauft, weil mein Nagellack immer sehr schnell absplittert und ich deshalb meine Nägel jeden zweiten Tag neu lackieren muss. Hoffentlich hält der Nagellack mit diesem Produkt besser! 





2. essence- stay all day concealer
Ich habe mir diesen Concealer gekauft, weil ich schon sehr viel Gutes über ihn gehört habe und mein alter Concealer leer geworden ist! Ich habe ihn bis jetzt noch nicht getestet und hoffe, dass er gut sein wird! Den Concealer habe ich in der Farbe 20 Soft Beige gekauft! 






3. essence- multi action mascara
Diese Mascara habe ich mir ebenfalls gekauft, weil ich gehört habe, dass sie sehr gut sein soll! Ich habe sie bis jetzt einmal getestet und bin eigentlich recht zufrieden! Natürlich hält sie den Schwung nicht so gut, wie eine wasserfeste Mascara. Ich bin schon sehr gespannt auf das Testen!





4. Maybelline- BABY LIPS Dr. Rescue
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die neuen Baby Lips gesehen habe und musste deshalb gleich einen kaufen! Die neue Reihe der Baby Lips nennt sich Dr. Rescue und soll die Lippen angeblich besonders pflegen. Die Nuance meines Baby Lips nennt sich Smoothing Sorbet. Ich bin sehr gespannt auf die Pflegewirkung der neuen Baby Lips!




Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
eure Delia :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen