Samstag, 14. Februar 2015

Meine Lieblingsserie: Prison Break!

Heei ihr Lieben,
Hoffe euch geht es allen gut! :* Ich möchte euch heute die 1. Staffel meiner Lieblingsserie vorstellen! Es handelt sich um die Serie Prison Break.


Genre: Action, Thriller, Drama
Idee: Paul Scheuring
Hauptdarsteller: Wentworth Miller, Dominic Purcell
Staffeln: 4

Inhalt: In der ersten Staffel dieser Serie geht es um Michael Scofield. Sein älterer Bruder, Licoln Burrows, sitzt im Todestrakt des Fox-River-State- Gefängnisses in den USA und wartet auf seine Hinrichtung. Überzeugt von der Unschuld seines Bruder, sieht Scofield seine einzige Überlebenschance in der Flucht! Scofield war als Ingenieur am Umbau der Gefängnisanlage beteiligt und daher bestens mit dem Aufbau bekannt! Er sorgt dafür, dass er ins Gefängnis eingesperrt wird und lässt sich den gesamten Plan der Gefängnisanlage tätowieren. Im Inneren des Gefängnisses macht er sich daran, seinen spektakulären Fluchtplan umzusetzen! 


Meine Meinung: Ich fand diese Serie super spannend und habe vor allem die erste Staffel in kurzer Zeit angeschaut! Für mich war die erste Staffel weit aus die Beste und deshalb habe ich heute auch nur diese vorgestellt. Als mir das erste Mal jemand diese Serie empfohlen hat, habe ich mir anfangs gedacht, dass wahrscheinlich nicht sehr viel Spannung vorhanden sein wird! Ich habe aber trotzdem in den Sommerferien begonnen diese Serie zu schauen und war sehr überrascht, wie spannend sie ist! Man sitzt fast immer mit aufgerissenen Augen vor dem Bildschirm und ist gespannt, wie es weiter geht! 
Ich kann euch die Serie und vor allem die erste Staffel wirklich sehr empfehlen, wenn ihr gerne spannende und aufregende Serien schaut! 


Trailer Staffel 1: https://www.youtube.com/watch?v=b9Uz2GBP8jY


Was ist eure Lieblingsserie? :)

Liebe Grüße, Delia;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen