Donnerstag, 19. Februar 2015

dm-Haul

Hallo ihr da draußen!
Geht es euch gut?:*

Gestern war ich mit meiner Familie zum Shoppen in Innsbruck.
Bei uns ist das ja leider so, dass es weit und breit kein dm gibt..:( Aber trotzdem möchte ich euch heute einige Sachen zeigen, die ich mir bei dm gekauft habe:)




1. Balea Deospray Cocos & Nektarine
Ich brauchte unbedingt ein neues Deo und habe mich ziemlich schnell für dieses entschieden. Ich habe es heute Morgen benutzt und es hält immer noch, was ich sehr gut finde. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es wirklich mein Geschmack ist, aber ich glaube, dass ich mich daran gewöhne;)




2. Catrice All Round Mascara & All Round Mascara Waterproof
Ich habe ziemlich viel Zeit im Geschäft damit verbracht, eine gute Wimperntusche zu suchen. Allerdings hatte ich einen "Geld-Plan" für diesen Tag und eine Mascara für 10€ hätte da nicht reingepasst;) Ich habe mich bis zum Schluss für die von Catrice entschieden, und dazu habe ich die selbe, diesmal wasserfest (links in blau), auch noch genommen, da ja der Sommer noch kommt;)
Die normale Mascara habe ich heute ausprobiert und bin eigentlich schon relativ zufrieden damit:)




3. Catrice Absolute Eye Colour, Nr. 780 My Name Is P'Earl
Ein weiteres Catrice-Produkt war dieser Lidschatten. Bis jetzt hatte ich nur eine H&M-Palette mit Farben, die mir nicht besonders stehen und einen Lidschatten von benecos, mit dem ich allerdings sehr zufrieden bin:) Trotzdem brauchte ich etwas Neues und ich denke, dass diese Farbe auch passt;)


Auf diesem Foto sieht die Farbe eher dunkelrosa aus, in Wirklichkeit ist sie ein bisschen heller;)



4. ebelin Lidschatten- und Concealerpinsel
Ich hatte bis jetzt noch keinen richtigen Pinsel, sondern nur einen Lidschattenapplikator (bis vor einer Sekunde wusste ich nicht mal, dass die Dinger überhaupt einen Namen haben...;D). Den Pinsel habe ich auch noch nicht getestet, aber ich glaube, er ist ziemlich gut. Ich werde ihn wahrscheinlich nur für Lidschatten benutzen, da ich keinen Concealer habe;)




5. ebelin Mini-Massagebürste
Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber: das ist meine erste Haarbürste. Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich bin mein ganzes Leben mit verfilzten Haaren rumgelaufen, nein;), bis jetzt hatte ich  immer nur einen Kamm. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt eine groooße Veränderung für die Haare bringt, ich probier's einfach mal;)




6. ebelin Haarspangen und -nadeln
Ich glaube, dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Welches Mädchen braucht schon keine Haarspangen??;)




7. essence the gel nail polish
Stinknormaler grüner Nagellack. Mein erster in grün... ist das nicht komisch, dass ich manche Farben doppelt habe, aber keinen einzigen in grün??;D





8. Alnatura Reis Joghurt Minis und Apfel-Honig-Riegel
Da gibt es nur eines zu sagen: die sind sooo lecker*-* und mussten einfach in meinen Einkaufskorb:)





So, das wars mit meinem Haul! Wie ihr gesehen habt, habe ich nicht megamäßig viel eingekauft, weil ich nicht nur bei dm war;) Wahrscheinlich werde ich in den kommenden Tagen noch ein oder zwei Hauls posten.

Ich hoffe, es hat euch gefallen und schreibt gerne, ob ihr die Sachen gut findet oder daran etwas auszusetzen habt;)

Viele liebe Grüße und habt noch einen schönen Abend, Hannah:*







































2 Kommentare:

  1. Cool :)) mir gefällt dein Blog sehr ♥
    Tolle Produkte hat du da gekauft!
    Deine Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophie;) Wir sind aber zu zweit, Delia und ich:)
      Ja, ich habe die meisten Produkte schon ausprobiert und bin sehr zufrieden♥
      Grüße, Hannah;*

      Löschen